Suche Suche eine Vogelspinne

Diskutiere Suche eine Vogelspinne im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich suche eine (möglichst erwachsene) Vogelspinne, vor Allem Xenestis immanis, Alternative wäre noch Pamphobeteus antinous oder Lasidora...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche eine Vogelspinne Beitrag #1
M

Mamaja84

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche eine (möglichst erwachsene) Vogelspinne, vor Allem Xenestis immanis, Alternative wäre noch Pamphobeteus antinous oder Lasidora parahybana. Kann Jemand dabei helfen?

Vielen Dank

Mamaja84
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche eine Vogelspinne

Suche eine Vogelspinne - Ähnliche Themen

Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Suche Suche X. Immanis Sling: Hallöchen, bin auf der Suche nach einem Xenesthis Immanis Sling. Abholung wäre im Umkreis von ca. 100 km um Chemnitz möglich. Zur Not auch per...
P. Metallica, Kot oder was ist das???: Hallo ihr Lieben, ich war schon länger nicht mehr aktiv hier im Forum, daher stelle ich mich erst mal kurz vor. Mein Name ist Nicole und ich bin...
Wiedereinstieg in die Vogelspinnen Haltung, Fragen zu Poecilotheria: Hallo miteinander. Ich habe vor ca. 5-6 Jahren mit der Haltung und Zucht von Vogelspinnen aufgehört. Grund damals waren die fortschreitenden...
Suche Suche (sub)adulte arboreale Oldworld VS im Raum Wien: Hallo! Ich suche eine (sub)adulte arboreale Oldworld Vogelspinne, die ich im Raum Wien und Umgebung abholen kann (kein Versand). Wenn es eine Art...
Oben