Suche 0.0.5 M. balfouri

Diskutiere 0.0.5 M. balfouri im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallöchen, Ich bin auf der Suche nach 5 balfouri Jungtieren. Würde mich freuen wenn jmd aus dem Forenkreis was anzubieten hätte. Versand oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 0.0.5 M. balfouri Beitrag #1
Spinnenfreund84

Spinnenfreund84

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
2
Hallöchen,
Ich bin auf der Suche nach 5 balfouri Jungtieren.
Würde mich freuen wenn jmd aus dem Forenkreis was anzubieten hätte.

Versand oder Abholung Bochum +100 km.

Danke schonmal
 
  • 0.0.5 M. balfouri Beitrag #2
Spinnenfreund84

Spinnenfreund84

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
2

AW: 0.0.5 M. balfouri

Hi,
Niemand eine idee wo ich ein paar spiderlinge herbekomme? Finde nirgends welche. Gruß
 
  • 0.0.5 M. balfouri Beitrag #3
Schalle

Schalle

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
4

AW: 0.0.5 M. balfouri

moin
Schau mal bei spidercity, hab meine da auch her.
gruß dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

0.0.5 M. balfouri

0.0.5 M. balfouri - Ähnliche Themen

Biete Biete P. metallica, A. geniculata, M. balfouri: Biete - 1.1 P.metallica im Paket, adult. RH Bock 07/2019. 140€ - 0.1 A.geniculata Kl ca 6-7cm 60€ - 0.0.5 M. balfouri communal sub adult 150€...
Biete Biete 0.0.2 Monocentropus balfouri in Hamburg: Biete 2 unbestimmte Monocentropus balfouri mit jeweils ca 1 cm KL. Beide zusammen ohne Terra für 30€. Ich gebe sie nur zusammen ab. Ich verkaufe...
Biete Biete verschiedene Vogelspinnen: 0.1. Haplopelma lividum ( ca 4 cm KL ) 50€ 0.1. Poecilotheria ornata ( ca 5 cm KL ) 60€ 0.0.2. Monocentropus balfouri ( ca 1 cm KL ) 30€ ( für...
Monocentropus balfouri Gruppe: Moin, Ich würde mit gerne eine 3er Gruppe Monocentropus balfouri zulegen. Welche Terrarium größe für 1,5cm KL? Direkt in einen 30Würfel oder...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Oben