Suche Suche Poecilotheria rufilata 0.1

Diskutiere Suche Poecilotheria rufilata 0.1 im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich suche ein Poecilotheria rufilata Weibchen im Raum Dortmund und Umgebung. Sie muss nicht unbedingt adult sein. Würde mich auf...
  • Suche Poecilotheria rufilata 0.1 Beitrag #1
G

Giova90

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche ein Poecilotheria rufilata Weibchen im Raum Dortmund und Umgebung.
Sie muss nicht unbedingt adult sein.

Würde mich auf Antworten freuen.

Lg
 
Thema:

Suche Poecilotheria rufilata 0.1

Suche Poecilotheria rufilata 0.1 - Ähnliche Themen

Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Suche Suche 0.1 Grammostola rosea: Hallo, ich suche für eine Freundin ein adultes Grammostola Rosea Weibchen. Das Tier soll für eine wissenschaftliche Studie genutzt werden (nur...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Suche Suche adulte Böcke G. rosea & P. regalis: Hallo, ich suche adulte Böcke von Grammostola rosea und Poecilotheria regalis. Vorzugsweise Nähe 3744x, ansonsten Versand. Grüße Miyagi
Suche Testudo Kleinmanni oder Testudo Graeca: Hallo! Ich bin noch ganz neu hier im Forum und auf der Suche nach einer Testudo Kleinmanni bzw. Testudo Graeca Nabeulensis. Wir wohnen in der Nähe...
Oben