Suche Suche ein P. Metallica am besten ein Weibchen

Diskutiere Suche ein P. Metallica am besten ein Weibchen im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ich suche eine weibliche p. Metallica. Es würde aber auch ein Spiderling gehen. Melden kann man sich unter der Email [email protected]...
  • Suche ein P. Metallica am besten ein Weibchen Beitrag #1
Finn Roth

Finn Roth

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich suche eine weibliche p. Metallica. Es würde aber auch ein Spiderling gehen.

Melden kann man sich unter der Email [email protected]

Danke, Gruß Finn :)
 
  • Suche ein P. Metallica am besten ein Weibchen Beitrag #2
Finn Roth

Finn Roth

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche ein P. Metallica am besten ein Weibchen

Hallo nochmal :D

ich vh. habe oben ja schon gefragt ob jemand zufällig einen p. Metallica Sling zu verkaufen hat. Mittlerweile wäre mir es aber egal ob ich ein metallica Sling oder einen von den anderen Poecilotheria Arten also regalis, ornata, miranda usw. Oder vielleicht hat jemand tipps welche Art ich als erstes haben sollte den von der Gattung Poecilotheria hab ich bisher noch keine. Falls ihr ein Poecilotheria Sling zu verkaufen habt dann könnt ihr unten antworten oder ihr schreibt mich einfach unter [email protected] an.

Wäre cool wenn jemand eine hat :D

Danke, Gruß Finn :D
 
Thema:

Suche ein P. Metallica am besten ein Weibchen

Suche ein P. Metallica am besten ein Weibchen - Ähnliche Themen

Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
P. Metallica, Kot oder was ist das???: Hallo ihr Lieben, ich war schon länger nicht mehr aktiv hier im Forum, daher stelle ich mich erst mal kurz vor. Mein Name ist Nicole und ich bin...
Suche Suche Verkäufer/Züchter von Skorpionen: Hallo, suche für eine Freundin den eine oder anderen Skorpion. Bietet wer gerade welche an oder kennt eine Züchter/Händler der welche anbietet...
P. Metallica plötzlich verstorben: Hallo zusammen. Meine P. Metallica ist gestern einfach umgefallen und verstorben. Sie war nicht mal 3 Jahre alt. Kurz zur Spinne. DNZ, gekauft...
Oben