Suche Suche ein Poecilotheria Sling egal welche Spezies

Diskutiere Suche ein Poecilotheria Sling egal welche Spezies im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, hatte ja unten schon ne Anfrage wegen einem P.metallica Sling gemacht und wollte jetzt ne Anzeige machen weil ich gerne einen Sling der...
  • Suche ein Poecilotheria Sling egal welche Spezies Beitrag #1
Finn Roth

Finn Roth

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hatte ja unten schon ne Anfrage wegen einem P.metallica Sling gemacht und wollte jetzt ne Anzeige machen weil ich gerne einen Sling der Gattung Poecilotheria haben möchte. Mir ist egal welche Spezies es ist oder sagt mir einfach welche ich am besten haben sollte als meine erste Poecilotheria Art. Mein Budget ist immoment zwar net so hoch deswegen hoffe ich das ein Sling nicht so teuer ist. ihr könnt euch ja melden wenn ihr ein zu Verkauf habt. Bitte meldet euch unter der E-Mail [email protected]

Danke, Gruß Finn :D
 
Thema:

Suche ein Poecilotheria Sling egal welche Spezies

Suche ein Poecilotheria Sling egal welche Spezies - Ähnliche Themen

Wiedereinstieg in die Vogelspinnen Haltung, Fragen zu Poecilotheria: Hallo miteinander. Ich habe vor ca. 5-6 Jahren mit der Haltung und Zucht von Vogelspinnen aufgehört. Grund damals waren die fortschreitenden...
Probleme mit vermittlung (oder eher mit den leuten)!!: Also, mittlerweile nervts mich an... Habe ja ein paar vermittlungsschweinis auf verschiedenen Seiten inseriert. Das übliche Bla Bla, nur mit...
Aktion zugunsten eines Tierschutzvereins: Hallo, ich leite euch mal was weiter! Diese Nachricht habe ich eben erhalten... LG, Isabel...
220 Ungarn Hunde verhungern - WICHTIG!: Ich kann grad selber gar nicht viel dazu schreiben, bin noch total geschockt. Deswegen hier die Emails die wir bekommen haben, ich hoffe die...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Oben