Suche Suche Poecilotheria Metallica Slings oder Größer

Diskutiere Suche Poecilotheria Metallica Slings oder Größer im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hey Hey, Ich habe noch nen Schickes Leeres 30x30x45 (T B H) Terrarium, Schön eingerichtet für einen Baum Bewohner :) Ich suche daher eine...
  • Suche Poecilotheria Metallica Slings oder Größer Beitrag #1
T

TimD

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hey Hey,

Ich habe noch nen Schickes Leeres 30x30x45 (T B H) Terrarium, Schön eingerichtet für einen Baum Bewohner :)
Ich suche daher eine Poecilotheria Metallica... Sling ist nen wenig übertrieben eher ab einer KL von 2 bis 3 cm.
am liebsten wäre mir da ein Weibchen.

Lieben gruß Tim
 
Thema:

Suche Poecilotheria Metallica Slings oder Größer

Suche Poecilotheria Metallica Slings oder Größer - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Suche Suche Poecilotheria metallica: Suche Poecilotheria metallica Hallo Leute, ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einer Poecilotheria Metallica. Ob Männchen...
Suche Suche: Brachypelma Albopilosum: Ich suche 1-2 B. Albopilosum Slings bzw. bis zu einer KL von 1,5 cm. Ich wohne in Österreich und daher am Liebsten von jemanden, der auch aus Ö...
Biete Acanthoscurria Geniculata 1.0 Reifehäutung September - Von Sling auf Bock DNZ: Hallo, biete hier meinen schönen Geniculata Bock. Er hatte seine Reifehäutung vor 4 Monaten und hat schon mehrfach ein Netz gebaut und sich...
Ein Neuer mit zwei Griechen: Hallo liebe Schildi-Gemeinde, seit letzten Freitag bin ich stolzer Besitzer zweier griechischen Landschildkröten im Alter von 10 Monaten. Gekauft...
Oben