Suche Suche M.balfouris

Diskutiere Suche M.balfouris im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo liebe Spinnenfreunde! Da ein großes Terrarium frei wird, suche ich in naher Zukunft ein Grüppchen M.balfouris. Bitte schon größere Tiere...
  • Suche M.balfouris Beitrag #1
C

Celine99

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Spinnenfreunde!
Da ein großes Terrarium frei wird, suche ich in naher Zukunft ein Grüppchen M.balfouris. Bitte schon größere Tiere, die vielleicht schon adult. Gerne auch mit Männchen :)
Falls jemand etwas hat bitte unter meiner E-mail melden.
Celine.Kitta(at)gmail.com

Lg Celine
PS: Anzahl erstmal egal.
 
Thema:

Suche M.balfouris

Suche M.balfouris - Ähnliche Themen

Zwei Landschildkröten (TBH) suchen ein neues Zuhause: Hallo ihr lieben Schildkrötenliebhaber, ich möchte gerne meine zwei Landschildkröten (THB) abgeben. Ich habe leider nicht mehr die notwendige...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Suche Suche Avicularia Metallica Männchen: Hallo ich würde mein A.Mettalica Weibchen gerne verpaaren und bin deswegen auf der suche nach einem Männchen. Wenn du ein Männchen besitzt und es...
Oben