Suche Suche Züchter oder Halter in Bremen

Diskutiere Suche Züchter oder Halter in Bremen im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Ganz sicher bin ich mir nicht ob ich den richtigen Forenbereich für dieses Thema erwischt habe, da ich (vorerst) kein Tier kaufen möchte. Mein...
  • Suche Züchter oder Halter in Bremen Beitrag #1
N

Necr0w

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ganz sicher bin ich mir nicht ob ich den richtigen Forenbereich für dieses Thema erwischt habe, da ich (vorerst) kein Tier kaufen möchte.

Mein Anliegen:
Ich habe mich in letzter Zeit recht intensiv mit dem Thema VS auseinandergesetzt und bin nun doch sehr mit einer Anschaffung am liebäugeln.
Besonders Gefallen habe ich an den A.Metallica und A.Versicolor gefunden, da mir diese nicht nur vom aussehen her sehr gefallen - sondern halt auch immer wieder von ihrem ruhigen Wesen gelesen werden kann.

Das Problem dabei ist allerdings, dass ich eigentlich Arachnophobiker bin. Beim Anblick von Keller- oder Kreuzspinnen fange ich schlimmstenfalls sogar an zu hyperventilieren.

Bei Vogelspinnen ist dies, zumindest auf Fotos und Videos, nicht der Fall. (einige Arten finde ich nur nicht besonders hübsch)
Es wäre natürlich nun aber dennoch völlig unverantwortlich wenn ich mir einfach ein Exemplar bestellen würde um es mal auszuprobieren.

Daher würde ich die Möglickeit sehr begrüßen wenn ich mal bei einem Halter oder Züchter vorbeikommen könnte um mir ein paar Tierchen in der Realität zu betrachten - vielleicht dann auch bei einer Fütterung oder Umsetzung dabei sein könnte um heraus zu finden ob ich gut damit klar komme.
Ideal wäre natürlich wenn dieser Halter/Züchter auch eine A.Metaliica oder A.Versicolor in der Sammlung hätte. (Ich fürchte ich habe mich ein kleines bisschen verliebt.... :inlove:)

Hannover, Bremerhaven oder Hamburg wäre für mich auch noch einigermaßen erreichbar.

Um Rückmeldungen wäre ich sehr dankbar!
 
Thema:

Suche Züchter oder Halter in Bremen

Suche Züchter oder Halter in Bremen - Ähnliche Themen

Haltungsberich- Farbratte: Huhu, habe mal einen kleinen Haltungsberich für Farbratten ausgearbeitet. Vielleicht ist das für Neulinge ja ganz hilfreich...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben