Suche Eupalaestrus campestratus

Diskutiere Eupalaestrus campestratus im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Leute suche wie erwähnt eine weibliche Eupalaestrus campestratus am liebsten mit so 2,5 -3 cm Kl. Vielleicht findet sich ja eine zu...
  • Eupalaestrus campestratus Beitrag #1
matze19781

matze19781

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute suche wie erwähnt eine weibliche Eupalaestrus campestratus am liebsten mit so 2,5 -3 cm Kl.
Vielleicht findet sich ja eine zu versenden .
Liebe grüße matze
 
Thema:

Eupalaestrus campestratus

Eupalaestrus campestratus - Ähnliche Themen

Biete 0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn: Hallo zusammen, ich habe zwei Vogelspinnen abzugeben (Abholung in Bonn): 0.1 Nhandu tripepii, ca. 5-6 cm KL, inklusive Terrarium (große...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Detailfragen zu Transport von Wasserschildkröte: Hallo zusammen, Ende nächster Woche muss ich meine Höckerschildkröte zum ersten Mal über eine längere Distanz transportieren (Fahrt ca. 2,5-3...
Biete Biete eupalaestrus campestratus inklusive Terrarium, Heizfolie, Wärmelampe etc.: Hallo, ich biete meine Eupalaestrus Campestratus an. Sie ist seit 2017 in meinem Besitz. Das Tier biete ich nur mit Terrarium und Zubehör (Höhle...
Futterset aus festem Kunststoff gesucht weil...: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach sehr stabilen und Krallenfesten Futtersets. Bisher hab ich immer welche bei Fress...., Zoop..., usw...
Oben