Suche 1.0 poecilotheria metallica

Diskutiere 1.0 poecilotheria metallica im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Servus zusammen suche einen geschlechtsreifen Poecilotheria Metallica Mann mit Angabe zur RH
  • 1.0 poecilotheria metallica Beitrag #1
M

Markusk

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Servus zusammen suche einen geschlechtsreifen Poecilotheria Metallica Mann mit Angabe zur RH
 
Thema:

1.0 poecilotheria metallica

1.0 poecilotheria metallica - Ähnliche Themen

Biete 1.0. Poecilotheria metallica Bock: 1.0. Poecilotheria metallica Bock Adult Häutung am 16.07.2022. Preis: 20 Euro Abholung - Mainz Versand nach Absprache möglich. PN bitte.
Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Biete Tlitocatl sp.,Brachypelma sp., parahybana, ornata, metallica, violaceopes, usw.!!!: Geschlecht unbekannt: Tliltocatl albopilosus (ex. Brachypelma albopilosum) 6cm/11cm - 35€ Tliltocatl vagans (ex. Brachypelma vagans) 4cm/8cm -...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Oben