Suche Suche mehrere Arten von Vogelspinnen.

Diskutiere Suche mehrere Arten von Vogelspinnen. im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo!Ich suche noch mehrere Vogelspinnen zu vernünftigen Preisen,Suche:Theraphosa stirmi,Theraphosa blondi,Xenestis imanis,Hysterocrates...
  • Suche mehrere Arten von Vogelspinnen. Beitrag #1
K

Kay6909

Gast
Hallo!Ich suche noch mehrere Vogelspinnen zu vernünftigen Preisen,Suche:Theraphosa stirmi,Theraphosa blondi,Xenestis imanis,Hysterocrates Hercules,Haplopelma lividus,Chytarischyus crawschay.Geiselspinnen und geiselskorpione sowie echte Taranteln und scolopender.Bitte alles anbieten egal welche Grösse.Gruß KAY6909
 
  • Suche mehrere Arten von Vogelspinnen. Beitrag #2
G

Ghostface_069

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche mehrere Arten von Vogelspinnen.

Hey biete theraphosa blondi NZ männlich für 100 Euro an
 
  • Suche mehrere Arten von Vogelspinnen. Beitrag #3
K

Kay6909

Gast

AW: Suche mehrere Arten von Vogelspinnen.

Der Preis ist in Ordnung,da ich aber in letzter Zeit keine T. blondi angeboten bekommen habe,bin ich auf 2x t.stirmi umgestiegen.Ich habe jetzt auf einmal 30 weitere VS in verschiedenen Arten gekauft.Meine Kapazitäten sind dadurch für August erschöpft,ich muss ja für jede Spinne noch das passende Becken einrichten(wird viel Arbeit)Trotzdem Danke!Gruß KAY6909
 
Thema:

Suche mehrere Arten von Vogelspinnen.

Suche mehrere Arten von Vogelspinnen. - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Suche Suche Vogelspinnen sowie Halter im Kreis Kleve: Da ich nach langer Pause gerne wieder meinem Hobby Nachgehen möchte suche ich Vogelspinnen und Kontakt zu Haltern im Kreis Kleve. Gesucht werden...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Dringend - Vogelspinnen sterben eine nach der anderen: Hallo, ich brauche dringend einen kompetenten Rat. Ich halte seit Ende 2015 Vogelspinnen und hatte bisher auch nie Probleme mit meinen...
Suche Suche Theraphosa blondi oder stirmi Weibchen: Hallo, wie in der Überschrift zu lesen ist, suche ich ein Weibchen der Gattung Theraphosa... am liebsten hätte ich eine T. blondi aber da die...
Oben