Suche Suche poecilotheria metallica Slings

Diskutiere Suche poecilotheria metallica Slings im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Suche poecilotheria metallica Slings, ab 3/4 FH, aber nicht älter wie ein 3/4 Jahr. Großraum Köln, Bochum, Duisburg. (Kreis Wesel, NRW) Gerne...
  • Suche poecilotheria metallica Slings Beitrag #1
MikeMcMad

MikeMcMad

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Suche poecilotheria metallica Slings, ab 3/4 FH, aber nicht älter wie ein 3/4 Jahr.
Großraum Köln, Bochum, Duisburg. (Kreis Wesel, NRW)

Gerne via Versand.



Gruß Mike
 
Thema:

Suche poecilotheria metallica Slings

Suche poecilotheria metallica Slings - Ähnliche Themen

Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Suche Suche diverse Baumvogelspinnen: Hallo, suche zur Übergabe auf der Marbacher Börse oder Versand: kleiner 3cm KL wäre schön! 0.1 Caribena versicolor 0.1 Avicularia avicularia 0.1...
Pärchen_Lotte und Apollo suchen neues zu Hause.: Hallo ihr Lieben, nach jahrzehnter langer Meerschweinhaltung habe ich mich dazu entschlossen die Haltung zu beenden. Deshalb suche ich auf diesem...
Suche Suche Caribena versicolor weibchen, oder anderes baumbewohnendes Weibchen: Hallo, ich habe ein komplett eingerichtetes Terrarium L30xB30xH40cm stehen. Unser Caribena versicolor Männchen, das wir als Spiderling 2./3. FH...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Oben