Suche Hallo Bräuchte Hilfe um eine Spinnen Art zu finden und zu kaufen.

Diskutiere Hallo Bräuchte Hilfe um eine Spinnen Art zu finden und zu kaufen. im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ich bin Lars 22 Jahre, Feuerwehrmann von Beruf und Lebe in Hamburg, Ich suche eine Avicularia Versicolor als Spiderling (Jung) wo kann ich...
  • Hallo Bräuchte Hilfe um eine Spinnen Art zu finden und zu kaufen. Beitrag #1
K

Kalkesh

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin Lars 22 Jahre, Feuerwehrmann von Beruf und Lebe in Hamburg,
Ich suche eine Avicularia Versicolor als Spiderling (Jung) wo kann ich so eine bestellen, kaufen oder holen?
Hat jemand damit Erfahrung?

Über Hilfe und Tipps würde ich mich sehr Freuen.

MfG Lars O.
 
  • Hallo Bräuchte Hilfe um eine Spinnen Art zu finden und zu kaufen. Beitrag #2
chris2301

chris2301

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
59

AW: Hallo Bräuchte Hilfe um eine Spinnen Art zu finden und zu kaufen.

Hallo,

du kannst in der Rubrik "Spinnen und Skorpione" auf terraristik.com nach einem Angebot suchen und dir eine zuschicken lassen.
Am besten käufst du gleich ein junges Weibchen.

Gruß
Christian
 
  • Hallo Bräuchte Hilfe um eine Spinnen Art zu finden und zu kaufen. Beitrag #3
K

Kalkesh

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Hallo Bräuchte Hilfe um eine Spinnen Art zu finden und zu kaufen.

Hab jetzt avicularia diversipes gefunden bei Kleinanzeigen und hol sie ab

Danke MfG lars O
 
Thema:

Hallo Bräuchte Hilfe um eine Spinnen Art zu finden und zu kaufen.

Hallo Bräuchte Hilfe um eine Spinnen Art zu finden und zu kaufen. - Ähnliche Themen

Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Fehlhaltung kompensieren? Schildkröten-Newbie sucht MentorInnen und Unterstützung: Hallo liebe Schildkrötenfreunde und -Freundinnen, ich bin vor ca. einer Wochen zu einer griechischen Landschildkröte gekommen. Das Tier lebte bei...
Notmeeris und Nachkontrolle: Hallo ihr Lieben, vor kurzem haben wir unseren Kastraten verloren. Nach viel Mühe mussten wir ihn doch gehen lassen, was mich persönlich sehr...
Woher bekomme ich einen Hamster?: Fragen vor der Anschaffung: Kann ich wirklich 2 - 4 Jahre für dieses Tier sorgen, ihm ein Zuhause geben, es füttern, versorgen und ihm...
Anfängerfragen zur Tropfenschildkröte: :schildkroete_2:Hallo liebe Gemeinschaft des Schildkrötenforums! Ich bin neu, sowohl hier als auch im Bereich "Schildkröten". Zwar informiere ich...
Oben