Suche H.lividium

Diskutiere H.lividium im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo evtl. Kann mir einer helfen. Ich suche einen Züchter der die Haplopelma lividium als sling hat und diese verschickt. Hatte auch schon einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • H.lividium Beitrag #1
napado

napado

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
1
Hallo evtl. Kann mir einer helfen.
Ich suche einen Züchter der die Haplopelma lividium als sling hat und diese verschickt. Hatte auch schon einen gefunden allerdings verschickt der erst ab 25€ warenwert.
Berufsbedingt schaffe ich es leider nicht nach Hamm auf die Terraristika.
Gruß und Dank Patrick
 
  • H.lividium

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

H.lividium

H.lividium - Ähnliche Themen

Erzieher Schwein Gesucht!🫡: Hallo meine lieben, Heute mal ein anderes Thema.. 💗 Ich suche für meine Meeri Bock Gruppe ein Erzieher Schwein (kastrat)der meinen Jünglingen...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Bauchpanzer beschädigt: Hallo, Vor 1 1/2 Monat wurde unsere 2 jährige griechische Landschildkröte (Testudo hermanni) von einen Räuber, vermutlich Mader, aus dem...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Oben