Suche Halter aus Plz-Raum 260xx gesucht

Diskutiere Halter aus Plz-Raum 260xx gesucht im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Moin Habe noch 2 Würfel-Terrarien leer stehen...25er... Und ein Hochterra...Grundfläche 25..Höhe 50... Diese sollten bestückt werden^^ Nu wollt...
  • Halter aus Plz-Raum 260xx gesucht Beitrag #1
Patrick87

Patrick87

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2
Moin

Habe noch 2 Würfel-Terrarien leer stehen...25er...
Und ein Hochterra...Grundfläche 25..Höhe 50...

Diese sollten bestückt werden^^ Nu wollt ich mal fragen ob hier wer aus der angegebenen Ecke kommt um einen Versand zu vermeiden...Messen und Zoohandel will ich gerne vermeiden ;)
Gesucht wird nix spezielles...

LG Patrick
 
Thema:

Halter aus Plz-Raum 260xx gesucht

Halter aus Plz-Raum 260xx gesucht - Ähnliche Themen

Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?: Durch ein technisches Versehen ist uns leider der Thread abhanden gekommen, wir konnten aber den letzten Teil retten...
FAQ - Lygodactylus: In den letzten Tagen haben sich ein paar sehr fleißige Mitglieder zusammengeschlossen und die anschließende FAQ zusammengestellt. Wir Alle...
Haltebericht von Leopardgekos: Leopardgecko Eublepharis macularius Verbreitung: Afganistan, Pakistan, kleine teile der Türkei, südöstlicher teil Europas oder südwestlicher...
Die Beleuchtung und das UV - Licht: Hallo, erstmal vorweg, ich weiss, das was ich hier nun hin geschrieben habe ist sehr lang, allerdings kommt das alles Euren Tieren zu gute...
Das Aquarium (Aufbau und Betrieb): Das Becken Die richtige Auswahl eines geeigneten Beckens ist der wohl erste und wichtigste Schritt für jeden zukünftigen Fischliebhaber. Bis vor...
Oben