Suche 1.0 Avicularia versicolor

Diskutiere 1.0 Avicularia versicolor im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; hi suche 1.0 A. versicolor. Die Größe spielt keine Rolle Ideal wäre aber subadult. Des Weiteren suche ich eine A. Metallica Dame... Wer was hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 1.0 Avicularia versicolor Beitrag #1
S

spinnenmartin

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
hi suche 1.0 A. versicolor. Die Größe spielt keine Rolle Ideal wäre aber subadult.
Des Weiteren suche ich eine A. Metallica Dame...

Wer was hat Email an [email protected]

Danke im Voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1.0 Avicularia versicolor

1.0 Avicularia versicolor - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Suche Suche kleine 0.1 Acanthoscuria Geniculata: Hi zusammen, Ich habe früher schon sehr viele Vogelspinnen besessen und diese aufgrund meines Sohnes verkauft. Jetzt würde ich gerne mit einer...
Suche Suche 1.0 Caribenea versicolor: Suche 1.0 Caribenea versicolor adult würde auch subadult gehen :) Gerne pn
Suche Suche diverse Baumvogelspinnen: Hallo, suche zur Übergabe auf der Marbacher Börse oder Versand: kleiner 3cm KL wäre schön! 0.1 Caribena versicolor 0.1 Avicularia avicularia 0.1...
Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: Tierpatenschaft gesucht !!!Versand 15 €!!! Females ---------------------------------- 0.1 Bonnetina cyaneifemur (ex chamela) 2,5cm a 75 € ->...
Oben