Suche Suche diverse adulte Männchen

Diskutiere Suche diverse adulte Männchen im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Vogelspinnenfreunde! Ich suche frisch adulte oder subadulte Männchen: 1.0 B. auratum 1.0 B. boehmei 1.0 C. cyaneopubescens 1.0 T. blondi...
  • Suche diverse adulte Männchen Beitrag #1
sm82

sm82

Beiträge
682
Punkte Reaktionen
58
Hallo Vogelspinnenfreunde!

Ich suche frisch adulte oder subadulte Männchen:

1.0 B. auratum
1.0 B. boehmei
1.0 C. cyaneopubescens
1.0 T. blondi

Bitte alles anbieten :)

Liebe Grüße

Steffen
 
Thema:

Suche diverse adulte Männchen

Suche diverse adulte Männchen - Ähnliche Themen

Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
Suche Suche 1.0 Theraphosa Stirmi subadult: Hallo, suche einen subadulten 1.0 Theraphosa stirmi. Ideal 1-3 Häutungen vor adult.
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Zwei Landschildkröten (TBH) suchen ein neues Zuhause: Hallo ihr lieben Schildkrötenliebhaber, ich möchte gerne meine zwei Landschildkröten (THB) abgeben. Ich habe leider nicht mehr die notwendige...
Biete Bei Augsburg 1.0 Brachypelma smithi + Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terrarium: Nähe Augsburg 1.0 Brachypelma smithi und 1.0 Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terrarium Hallo zusammen, ich biete, zwecks Hobbyaufgabe meine...
Oben