Suche A.sternalis ex gigantea

Diskutiere A.sternalis ex gigantea im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hat hier jemand diese Vs im Bestand?Ich selbst habe ein 0.1 adult im Alter von 5 Jahren und würde gern verpaaren!
  • A.sternalis ex gigantea Beitrag #1
P

Pitjes1

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hat hier jemand diese Vs im Bestand?Ich selbst habe ein 0.1 adult im Alter von 5 Jahren und würde gern verpaaren!
 
Thema:

A.sternalis ex gigantea

A.sternalis ex gigantea - Ähnliche Themen

A. Geniculata seit 8Wochen in ihrer Höhle: Guten Abend, ich bin noch ziemlich neu in der VS-Haltung & habe mir vor zwei Monaten eine Adulte A.Geniculata gekauft. Der Verkäufer schrieb...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Musik und Vogelspinnen: Hallo, Ich bin relativ neu was Vogelspinnen betrifft und möchte mir bald eine holen ich habe aber zu einigen Sachen keine Infos gefunden. Ich...
Monatliche Eiablage? Kinosternon Cruentatum: Hallo zusammen ... Vielleicht weiss jemand Rat. Unsere Rotkopfklappschildkröte (ca. 9 Jahre alt) hat im November letzten Jahres erstmals Eier...
Anmeldung der Landschildkröte: Hallo zusammen, Wir stehen vermutlich vor einem Problem, welches ich aktuell versuche zu regeln. Wir haben über die Großeltern meiner Freundin...
Oben