Suche Suche Brachypelma albopilosum Weibchen, Bonn+Umgebung oder Versand

Diskutiere Suche Brachypelma albopilosum Weibchen, Bonn+Umgebung oder Versand im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, wie schon in der Überschrift steht, suche ich Brachypelma Albopilosum. Wohne in 53121 Bonn, würde alles bis 40km selbst abholen, ansonsten...
  • Suche Brachypelma albopilosum Weibchen, Bonn+Umgebung oder Versand Beitrag #1
S

Shina1

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wie schon in der Überschrift steht, suche ich Brachypelma Albopilosum. Wohne in 53121 Bonn, würde alles bis 40km selbst abholen, ansonsten gerne die Möglichkeit des Versands in Anspruch nehmen.
Die Größe sollte min. 3cm sein, da ich noch neu in der Spinnenhaltung bin und denke, dass ein subadultes Tier einfacher aufzuziehen ist als ein junger Spiderling.
Viele Grüße
Shina
 
  • Suche Brachypelma albopilosum Weibchen, Bonn+Umgebung oder Versand Beitrag #2
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Suche Brachypelma albopilosum Weibchen, Bonn+Umgebung oder Versand

Hiho,

ich glaube in diesem Tread hat dir E-boarder schon ein Angebot gemacht. Denke auch das du bei ihm nichts falsch machst.
 
Thema:

Suche Brachypelma albopilosum Weibchen, Bonn+Umgebung oder Versand

Suche Brachypelma albopilosum Weibchen, Bonn+Umgebung oder Versand - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete verschiedene Vogelspinnen: Weibchen/female: 0.1 C. Sp. Vietnam blue 6cm kl 50€ Kokonerfahren 0.3 C. sp. Hatihati 3,5cm kl 40€/stk alle/100€ 0.1 O. schioedtei 4cm kl 35€...
Suche Suche Brachypelma albopilosum: Huhu, ich suche eine Brachypelma albopilosum, wenn möglich ein Spiderling. :-) - - - Aktualisiert - - - Hey E-Boarder, ich kann dir leider nicht...
Biete Bestandsverkleinerung: Biete im Paket alle diese Spinnen, nur Komplett abzugeben!!! Einzelpreise dienen zur Veranschaulichung. Komplettpreis am Ende der Anzeige...
Biete Verschiedene Vogelspinnen für Versand oder Abholung in 97218: Ich verkaufe folgende Vogelspinnen: Acanthoscurria geniculata 0.2 3cm KL je 25€ 3.0 3cm KL je 10€ 1.1 (3cm KL) 32€ Brachypelma albopilosum 0.X...
Oben