Suche Suche T. blondi Spiderlinge

Diskutiere Suche T. blondi Spiderlinge im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hi, suche T. blondi Spiderlinge. Leider war auf der Börse in Leipzig nichts zu bekommen. Schade Schade [email protected]
  • Suche T. blondi Spiderlinge Beitrag #1
snoodles

snoodles

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hi, suche T. blondi Spiderlinge. Leider war auf der Börse in Leipzig nichts zu bekommen. Schade Schade [email protected]
 
  • Suche T. blondi Spiderlinge Beitrag #2
jobu1301

jobu1301

Beiträge
118
Punkte Reaktionen
5

AW: Suche T. blondi Spiderlinge

Hi, habe auch Interesse.
 
  • Suche T. blondi Spiderlinge Beitrag #3
C

Calina1

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche T. blondi Spiderlinge

Hallo, ich schaue gerade mit großen Augen auf diese Suchanzeige, weil ich diese Woche auch eine solche schreiben wollte. :D
Diese Art scheint zurzeit heiß begehrt zu sein, aber wenig kleine Nachzuchten. :confused: Falls jemand welche anbietet, kann man mich bitte auch anschreiben? Zumindest bis ich eine auf einer Börse finde. Denn leider hab ich dieses Jahr nicht die Möglichkeit die internationale Vogelspinnen Börse in Stuttgart zu besuchen. :headbang:

Gruß
Calina
 
  • Suche T. blondi Spiderlinge Beitrag #4
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Suche T. blondi Spiderlinge

Da wird man wohl vergeblich suchen. Es gibt so gut wie keine Angebote und wenn, dann sind die wenigen Tiere meist unter der Hand oder in den bekannten Facebook Gruppen schon direkt weg. Der Preis liegt in der 1. Fresshaut mittlerweile bei ca.65-75 €.
Eine Alternative wäre sich nach T.stirmi umzusehen.
 
  • Suche T. blondi Spiderlinge Beitrag #5
snoodles

snoodles

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche T. blondi Spiderlinge

Da haste recht. Aber vieleicht hat ja jemand so rein zufällig genau jetzt oder demnächst einen Kokon und ist wie ich nicht bei Facebook:) jubel jubel freu freu. Probieren muss man doch.Und wenn nicht, die stirmi ist auch auf meiner Liste.
 
  • Suche T. blondi Spiderlinge Beitrag #6
Issy1

Issy1

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
3

AW: Suche T. blondi Spiderlinge

...es ist wirklich für fast schon unglaublich, wie sich in den letzten Jahren die Nachfrage nach diesen Arten und so auch die Preise entwickelt haben. Als ich Ende der 90er selber Blondis gezüchtet habe, war dieser Trend nicht wirklich absehbar (was Ausfuhrrestriktionen so ausmachen!) - sonst hätte ich mir wohl eine Zuchtgruppe behalten! Wobei- Th.stirmi gefällt mir persönlich sogar etwas besser, deshalb habe ich mir gleich ein paar bestellt :D
Viel Glück beim Suchen!
 
  • Suche T. blondi Spiderlinge Beitrag #7
snoodles

snoodles

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche T. blondi Spiderlinge

:sun:Wo hastn die bestellt? Sag mal...
 
  • Suche T. blondi Spiderlinge Beitrag #8
Issy1

Issy1

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
3

AW: Suche T. blondi Spiderlinge

Hi, bei jemandem, der seine Nachzuchten nach endlich erfolgter 1ter FH u.a. bei e..ay-kleinanzeigen inseriert hat. Grüße
 
  • Suche T. blondi Spiderlinge Beitrag #9
Issy1

Issy1

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
3

AW: Suche T. blondi Spiderlinge

...hab grad gesehen, dass er wohl doch schon alle verkauft hat, weil die Inserate raus sind - sorry!
 
  • Suche T. blondi Spiderlinge Beitrag #10
Wiesel2

Wiesel2

Beiträge
212
Punkte Reaktionen
5

AW: Suche T. blondi Spiderlinge

Da werdet ihr alle wenig Glück haben. Fakt ist nun mal das derzeit ein Ausfuhr Verbot aus Französisch Guyana besteht.Es Werden zum Großteil nun mal WF gehandelt und so mancher ist nicht immer ehrlich wenn er Tiere aus ENZ anbietet. Wäre die Zucht einfach , würde man schließlich für attraktive Preise diese Tiere auch an jeder Ecke bekommen oder? Auf der Frankfurter Börse heute wurde nur eine blondi angeboten und das für stolze 250€, die Nachfrage war immens, aber momentan ist der Markt ratzeputz leer, da muss man echt Glück haben.
 
  • Suche T. blondi Spiderlinge Beitrag #11
C

Calina1

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche T. blondi Spiderlinge

Die Theraphosa's scheinen weg zu gehen wie warme Semmel. :D Letzte Woche hatte auch jemand auf e. kleinanzeigen eine Anzeige mit Th. blondi Spiderlingen aufgegeben. Obwohl ich frühzeitig angeschrieben habe war die Anzeige nur 1-2 Tage online, dann war sie auch schon wieder weg. :dull:

Ich hab höchstens noch eine Anzeige auf deine. tierwelt Nachzuchten von Th. stirmi gefunden. Ansonsten muss man wohl weitersuchen. :confused:
 
  • Suche T. blondi Spiderlinge Beitrag #12
Issy1

Issy1

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
3

AW: Suche T. blondi Spiderlinge

...zumindest blondis sind nicht wirklich schwer zu züchten - ich habe das zweimal ohne größere Ausfälle gemacht und hatte damals nicht wirklich viel Erfahrung mit Vogelspinnen (obwohl auch in den 90ern es als Herausforderung galt - allerdings waren da auch die verschiedenen Arten als solche noch nicht bekannt (blondi,stirmi,apophysis ) und so manche Zucht scheiterte wohl auch an unbewußten Versuchen der Hybridisierung ). Ich würde da eher auf künstliche Verknappung am Markt tippen...ist doch bei einigen anderen, teuren Arten ähnlich.
Grüße
Grüße
 
Thema:

Suche T. blondi Spiderlinge

Suche T. blondi Spiderlinge - Ähnliche Themen

Biete Pamphobeteus, Xenesthis und Theraphosa: Biete Spiderlinge und ältere Tiere von Pamphobeteus: Mascara 1-2 FH Machala 1-2 FH cf Vespertinus 2-3 FH Fortis Paare 5-6 FH Flammifera Weibchen...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Suche Suche T.blondi: Suche Theraphosa blondi 0.1 adult nicht zu alt oder eventuell subadult Raum Stuttgart zu einem vernünftigen Preis.
Theraphosa aus dem Terrarium bekommen: Hallo Liebe Spinnenfreunde, ich habe 2 Vorgelspinnen. Eine B. Smithi und eine T. Blondi. In dem Terrarium wachsen gelbe Pilze. Die spriessen...
Suche Suche Caribena versicolor weibchen, oder anderes baumbewohnendes Weibchen: Hallo, ich habe ein komplett eingerichtetes Terrarium L30xB30xH40cm stehen. Unser Caribena versicolor Männchen, das wir als Spiderling 2./3. FH...
Oben