Suche suche adulte Männchen B. boehmei und B. auratum

Diskutiere suche adulte Männchen B. boehmei und B. auratum im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Spinnensfreunde! Ich suche dringend adulte Kerle der o.g. Arten. Bitte bietet mir was an - über den preis werden wir uns sicher einig ...
  • suche adulte Männchen B. boehmei und B. auratum Beitrag #1
sm82

sm82

Beiträge
682
Punkte Reaktionen
58
Hallo Spinnensfreunde!

Ich suche dringend adulte Kerle der o.g. Arten.

Bitte bietet mir was an - über den preis werden wir uns sicher einig :

LG

Steffen
 
Thema:

suche adulte Männchen B. boehmei und B. auratum

suche adulte Männchen B. boehmei und B. auratum - Ähnliche Themen

Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Suche Suche adulte Böcke: Suche adulte Böcke von: Brachypelma vagans Brachypelma smithi Brachypelma albiceps Brachypelma klaasi Brachypelma boehmei Poecilotheria metallica...
51515 Kürten - Löwenkopf Männchen, 4 Jährig: Name: Wautzi Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (4 Jahre) Rasse (wenn bekannt): Zwerglöwenkopf Kastriert: Ja Impfungen: RHD, RHD2, Myxomatose...
Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
Oben