Suche Suche verschiedene Vogelspinnen

Diskutiere Suche verschiedene Vogelspinnen im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Suche 0.1 Acanthoscurria geniculata 0.1 Avicularia versicolor 0.1 Brachypelma smithi 0.1 Chromatopelma cyaneopubescens 0.1 Poecilotheria regalis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche verschiedene Vogelspinnen Beitrag #1
A

AndreSchreiber

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Suche
0.1 Acanthoscurria geniculata
0.1 Avicularia versicolor
0.1 Brachypelma smithi
0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1 Poecilotheria regalis
0.1 Poecilotheria ornata
0.1 Theraphosa blondi
0.1 Chilobrachys fimbriatus
Eventuell auch unbestimmte wenn man abschätzen kann das es vielleicht ein Weibchen wird.
 
  • Suche verschiedene Vogelspinnen Beitrag #2
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Suche verschiedene Vogelspinnen

Nur eine Anmerkung.. wenn man absehen kann, dass es ein Weibchen ist, dann ist es doch nicht mehr Unbestimmt. ;)
 
  • Suche verschiedene Vogelspinnen Beitrag #3
A

AndreSchreiber

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche verschiedene Vogelspinnen

Vielleicht doof beschrieben aber ich meine wenn man sich nicht sicher ist ob es ein Weibchen ist und an vielleicht sonst lieber noch eine Häutung warten würde....ach keine Ahnung :) Hoffe ihr wisst was ich meine....
 
  • Suche verschiedene Vogelspinnen Beitrag #4
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Suche verschiedene Vogelspinnen

Vielleicht doof beschrieben aber ich meine wenn man sich nicht sicher ist ob es ein Weibchen ist und an vielleicht sonst lieber noch eine Häutung warten würde....ach keine Ahnung :) Hoffe ihr wisst was ich meine....


Ich weiß was du meinst. Aber auf so Deals würde ich mich nicht einlassen. Dann sagt man dir "Wahrscheinlich ist es ein Weib" und nachher ist es doch ein Mann.
Wenn du wirklich Weiber willst, dann nehme nur klar bestimmte Spinnen! Alles andere ist viel zu Schwammig.

Gruß

Patrick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche verschiedene Vogelspinnen

Suche verschiedene Vogelspinnen - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Suche Suche diverse Baumvogelspinnen: Hallo, suche zur Übergabe auf der Marbacher Börse oder Versand: kleiner 3cm KL wäre schön! 0.1 Caribena versicolor 0.1 Avicularia avicularia 0.1...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete verschiedene Vogelspinnen: 0.1. Haplopelma lividum ( ca 4 cm KL ) 50€ 0.1. Poecilotheria ornata ( ca 5 cm KL ) 60€ 0.0.2. Monocentropus balfouri ( ca 1 cm KL ) 30€ ( für...
Biete Biete Vogelspinnen, Futtertiere, Schlangen: Für Versand, oder Abholung in 06886: Weibchen 0.1 Chilobrachys sp Electric Blue 4-4,5cm KL – 125€ 0.1 Dolichothele bolivianum ca 1,5cm KL...
Oben