Suche Vogelspinne zur Weiterzucht gesucht

Diskutiere Vogelspinne zur Weiterzucht gesucht im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich habe jetzt schon reichlich Erfahrung in der Haltung von VS gesammelt und habe mich mit dem Thema "Zucht" auch schon bis ins Detail...
  • Vogelspinne zur Weiterzucht gesucht Beitrag #1
Ququknife

Ququknife

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe jetzt schon reichlich Erfahrung in der Haltung von VS gesammelt und habe mich mit dem Thema "Zucht" auch schon bis ins Detail auseinandergesetzt, so dass ich jetzt auch ein Gewisses Grundwissen für die Zucht besitze, nun gilt es, dieses Wissen einzusetzen und anhand dieses Wissens auch Erfahrungen zu sammeln.

Als erstes Bietet es sich in meinem Bestand an die Heterothele villosella zu züchten, denn von ihr besitze ich eine Adulte Dame, die hoffentlich bereit für die Paarung ist. Für sie suche ich nun einen Adulten Partner.

Wer einen abzugeben hat, bitte per PN melden

Grüße,
Christian
 
Thema:

Vogelspinne zur Weiterzucht gesucht

Vogelspinne zur Weiterzucht gesucht - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Biete Verschenke 3 adulte Vogelspinnen Weibchen inkl. Terrarium und Zubehör: Hallo zusammen, ich möchte meine drei adulten Vogelspinnen Weibchen in liebevolle Hände abgeben: eine Grammostola rosea, eine Brachypelma emilia...
Anfängerbericht zum Austausch, um den Lernprozess zu verbessern.: Liebe Vogelspinnenliebhaber, ich habe mich ausführlich mit dem Thema befasst und bin nun fest entschlossen eine Vogelspinne im Terrarium zu...
Die Vererbung des Hundes: Ich will versuchen, Einiges über die Vererbung zu erklären. Bei der Vererbung spielen sich sehr komplizierte Vorgänge ab, über die sich die...
Allgemeine Fragen zum Wachstum von Vogelspinnen: Hallo, am Wochenende habe ich eine A. geniculata (0.1.0 von 12/08) gekauft mit einer KL von ca. 3,5cm. Demnach ist die Geni jetzt 5 Jahre alt...
Oben