Suche p metallica gesucht

Diskutiere p metallica gesucht im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einer P Metallica spiderling wenn mir da jemand weiterhelfen könnte würde ich mich sehr freuen
  • p metallica gesucht Beitrag #1
A

aviculariaversicolor93

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einer P Metallica spiderling wenn mir da jemand weiterhelfen könnte würde ich mich sehr freuen
 
  • p metallica gesucht Beitrag #2
jobu1301

jobu1301

Beiträge
118
Punkte Reaktionen
5

AW: p metallica gesucht

Hallo,
habe folgendes Angebot gefunden. Frag da doch einfach mal bei Simon an.


07.10.15, Biete
Biete zum Versand (mit Heatpack) oder Abholung (PLZ 72202) folgende Spinnen:

0.0.2 Poecilotheria metallica – 1. FH je 22,00€

Tausch möglich gegen:
Theraphosa blondi, stirmi, apophysis slings oder Weibchen Xenesthis immanis slings oder Weibchen

Simon Nitschinski
[email protected]


Gruß
Joachim
 
  • p metallica gesucht Beitrag #3
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: p metallica gesucht

Thema:

p metallica gesucht

p metallica gesucht - Ähnliche Themen

Hilfe gesucht: Hallo zusammen, da leider der Partner meiner süßen, erst neunjährigen Nymphenhenne vor kurzem verstorben ist suche ich entweder jemand...
Merschweinschen gesucht: Hallo. Leider haben mich diese Woche meine 2 geliebten Schweinchen verlassen. Ich hatte 3 Mädels und ein Kastrat . Nun sind 2 Mädels noch bei mir...
Wo ist Arachnophilia hin?: Hallo liebe Arachnophilisten. Wo ist unsere schöne Website hin mit den ganzen, fast 1000, Arten und den Berichten jedes Einzelnen. Fiel das den...
Suche Frühbeet: Hallo ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach einem Frühbeet mit 16mm Stärke für meine griechischen Landschildkröten. Hat noch jemand eines...
Poolabdeckung für Sicherheit des Hundes: Guten Morgen zusammen, wir haben seit letzten Jahr einen Pool und bald geht die Badesaison wieder los. Aktuell haben wir noch keinen Schutz oder...
Oben