Suche 0.1 A. Versicolor

Diskutiere 0.1 A. Versicolor im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, Ich suche ein a. versicolor weibchen. Sie sollte eine kl von c.a. 2cm haben Wenn ihr was habt und in braunschweig, oder im umkreis von...
  • 0.1 A. Versicolor Beitrag #1
D

Dennis_HC

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich suche ein a. versicolor weibchen.
Sie sollte eine kl von c.a. 2cm haben

Wenn ihr was habt und in braunschweig, oder im umkreis von 200km, wohnt, dann schreibt mir einfach

Danke im vorraus :)
 
  • 0.1 A. Versicolor Beitrag #2
E

Erik4

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: 0.1 A. Versicolor

Wohne in Hamburg und habe eine adulte A. versicolor mit Kokonerfahrung, falls die für dich auch interessant sein sollte.
 
Thema:

0.1 A. Versicolor

0.1 A. Versicolor - Ähnliche Themen

Suche Suche kleine 0.1 Acanthoscuria Geniculata: Hi zusammen, Ich habe früher schon sehr viele Vogelspinnen besessen und diese aufgrund meines Sohnes verkauft. Jetzt würde ich gerne mit einer...
Biete 0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn: Hallo zusammen, ich habe zwei Vogelspinnen abzugeben (Abholung in Bonn): 0.1 Nhandu tripepii, ca. 5-6 cm KL, inklusive Terrarium (große...
Suche Suche Caribena versicolor weibchen, oder anderes baumbewohnendes Weibchen: Hallo, ich habe ein komplett eingerichtetes Terrarium L30xB30xH40cm stehen. Unser Caribena versicolor Männchen, das wir als Spiderling 2./3. FH...
0.1 P Irminia Adult? Wann Verpaarung: Liebe Forengemeinde, meine P Irminia hat sich vor ca 3 Tagen gehäutet. Die alte Haut müsste eine Körpergröße von ca 3 bis 3,5cm haben. Mein P...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben