Suche 0.1 Acanthoscurria geniculata gesucht.

Diskutiere 0.1 Acanthoscurria geniculata gesucht. im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, wir suchen für unser neues Terrarium einen Bewohner. Am liebsten wäre uns ein Acanthoscurria geniculata Weibchen. Ab 3cm aufwärts...
  • 0.1 Acanthoscurria geniculata gesucht. Beitrag #1
M

malamuth

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wir suchen für unser neues Terrarium einen Bewohner.
Am liebsten wäre uns ein Acanthoscurria geniculata Weibchen. Ab 3cm aufwärts, Terrarium ist ein 45er Würfel da finden wir sie sonst nie wieder :D
Umgebung München (100 km) wäre toll, würden sie dann abholen um Versandstress zu vermeiden. Wenn es viel zu weit ist geht auch Versand.

Gruß
Malamuth
(Klaus)
 
  • 0.1 Acanthoscurria geniculata gesucht. Beitrag #2
mia83

mia83

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: 0.1 Acanthoscurria geniculata gesucht.

Hallo Klaus,
ich habe Dir eine Nachricht geschickt, ich hätte ein Weibchen...

Gruß Nadine
 
  • 0.1 Acanthoscurria geniculata gesucht. Beitrag #4
M

malamuth

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: 0.1 Acanthoscurria geniculata gesucht.

Hallo,

haben eine Geni bekommen!
Danke an alle die mir geantwortet haben.

Gruß
Klaus
 
Thema:

0.1 Acanthoscurria geniculata gesucht.

0.1 Acanthoscurria geniculata gesucht. - Ähnliche Themen

Suche Suche kleine 0.1 Acanthoscuria Geniculata: Hi zusammen, Ich habe früher schon sehr viele Vogelspinnen besessen und diese aufgrund meines Sohnes verkauft. Jetzt würde ich gerne mit einer...
Suche Suche A. geniculata Spiderling: Hallo! :) Ich bin auf der Suche nach einem A. geniculata Spiderling (1./2. FH). Abholung im Raum Mittelhessen wäre möglich, ansonsten Versand.
Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: Tierpatenschaft gesucht !!!Versand 15 €!!! Females ---------------------------------- 0.1 Bonnetina cyaneifemur (ex chamela) 2,5cm a 75 € ->...
Suche Avicularia Versicolor oder Minatrix 0.1: Juhu zusammen, wie der Titel schon verrät suche ich eine Avi. Versicolor 0.1 oder Minatrix 0.1. Bitte nur sicher bestimmte Tiere anbieten...
Biete diverse adulte Vogelspinnen abzugeben (PLZ 51643): Hallo, aus Platzgründen muss ich mich schweren Herzens mittelfristig von fast allen meinen achtbeinigen Mitbewohnern trennen. Alle Spinnen habe...
Oben