Suche Suche Züchter in Freiburg der mir eine kleine Spinne für Video zur Verfügung stellt

Diskutiere Suche Züchter in Freiburg der mir eine kleine Spinne für Video zur Verfügung stellt im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich suche in Freiburg (Breisgau) oder näherer Umgebung einen Züchter der mir eine kleineVogelspinne (4-5 cm) für eine kurze Videoaufnahme...
  • Suche Züchter in Freiburg der mir eine kleine Spinne für Video zur Verfügung stellt Beitrag #1
C

cooltiges

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich suche in Freiburg (Breisgau) oder näherer Umgebung einen Züchter der mir eine kleineVogelspinne (4-5 cm) für eine kurze Videoaufnahme zur Verfügung stellen würde. Gerne in deren Räumlichkeiten und ich zahle auch einen kleinen Obulus dafür.
 
Thema:

Suche Züchter in Freiburg der mir eine kleine Spinne für Video zur Verfügung stellt

Suche Züchter in Freiburg der mir eine kleine Spinne für Video zur Verfügung stellt - Ähnliche Themen

Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
Oben