Suche Suche Monocentropus balfouri Spiderlinge zum Frühjahr

Diskutiere Suche Monocentropus balfouri Spiderlinge zum Frühjahr im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach Monocentropus balfouri. Da (wahrscheinlich) kein "Züchter" in der Umgebung (17...) wohnt bin ich auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Monocentropus balfouri Spiderlinge zum Frühjahr Beitrag #1
S

sa_rah

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach Monocentropus balfouri.

Da (wahrscheinlich) kein "Züchter" in der Umgebung (17...) wohnt bin ich auf Versand angewiesen. Auf Grund des Wetters würde ich das Terrarium den Winter einlaufen lassen (ist nämlich alles schon fertig).

Jetzt die Frage:

Wer von euch plant eine Verpaarung? So dass ich im Frühjahr Spiderlinge abnehmen kann?

Liebe Grüße und ich freue mich auf Antworten

Sarah :)
 
  • Suche Monocentropus balfouri Spiderlinge zum Frühjahr Beitrag #2
D

Dennis82

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Monocentropus balfouri Spiderlinge zum Frühjahr

Hallo
Habe immer welche da, in allen Größen.
Wie viele suchst du denn ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Monocentropus balfouri Spiderlinge zum Frühjahr

Suche Monocentropus balfouri Spiderlinge zum Frühjahr - Ähnliche Themen

Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Harpactira guttata: Die Haltung und Zucht von Harpactira guttata im Terrarium gestaltet sich im Grunde recht einfach, wenn man einige Bedingungen der Tiere, welche...
Aufzucht Monocentropus balfouri: Hallo zusammen, da es nur wenig Info über die Aufzucht von Monocentropus balfouri gibt , in letzter Zeit aber immer wieder Nachzuchten...
Gas freie Ställe / Gase als Belastung für unsere Schweinchen: Hallo! Ich bin zwar ein Neuling hier auf diesem Forum, aber mit den Jahren nicht so ganz neu! Habe nicht geschaut, wie alt der Beitrag ist, aber...
Anschaffung einer Kornnatter Fragen: Hallo liebe Tierfreunde, ich möchte mir eine Kornnatter anschaffen und hätte hierzu noch einige Fragen! Vorab möchte ich erwähnen, dass ich mich...
Oben