Suche Grammostola pulchra

Diskutiere Grammostola pulchra im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Suche eine Grammostola pulchra mit einer Kl. von ca. 3cm. Ein Weibchen wäre schön, aber nicht zwingend notwendig, da ich nicht züchten möchte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Grammostola pulchra Beitrag #1
R

rengar1975

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Suche eine Grammostola pulchra mit einer Kl. von ca. 3cm. Ein Weibchen wäre schön, aber nicht zwingend notwendig, da ich nicht züchten möchte.
Bitte alles anbieten!!!

Gruß René
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grammostola pulchra

Grammostola pulchra - Ähnliche Themen

Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Erzieher Meerschweinchen notwendig?: Hallo ich habe drei Meerschweinchen 1 Kastrat und 2 Weibchen eins 6 Monate eins 7 Wochen und eins 11 Wochen nun habe ich den Fehler gemacht und...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Zwei Landschildkröten (TBH) suchen ein neues Zuhause: Hallo ihr lieben Schildkrötenliebhaber, ich möchte gerne meine zwei Landschildkröten (THB) abgeben. Ich habe leider nicht mehr die notwendige...
Oben