Suche suche heteroscodra maculata 0.1

Diskutiere suche heteroscodra maculata 0.1 im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, suche die oben erwähnte Dame. Sollt nähe Harz sein. Bin aus Ballenstedt und würde das Tier auch selber holen. Alter is egal und Preis...
  • suche heteroscodra maculata 0.1 Beitrag #1
I

Ironoid

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo, suche die oben erwähnte Dame. Sollt nähe Harz sein. Bin aus Ballenstedt und würde das Tier auch selber holen. Alter is egal und Preis sollte fair bleiben.

Whats app unter 015254107548
 
Thema:

suche heteroscodra maculata 0.1

suche heteroscodra maculata 0.1 - Ähnliche Themen

Futterset aus festem Kunststoff gesucht weil...: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach sehr stabilen und Krallenfesten Futtersets. Bisher hab ich immer welche bei Fress...., Zoop..., usw...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Ältere Dame sucht wieder Freunde: Hallo zusammen, Ich hatte die letzten 3 Jahre 4 ältere Schweinchen von meinem Neffen übernommen. Nach und nach sind sie jetzt bis auf die Teddy...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Biete Hobbyauflösung: Hallo, nach über 10 Jahren ist für mich der Punkt gekommen, wo ich das Hobby aufgeben möchte und meine restlichen Bestände und Terrarien gerne...
Oben