Suche Suche C. cyaneopubescens, M. balfouri oder P. murinus

Diskutiere Suche C. cyaneopubescens, M. balfouri oder P. murinus im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen :) Suche eine der 3 Vogelspinnenarten am besten wären spiderlinge. Gruß André ☺
  • Suche C. cyaneopubescens, M. balfouri oder P. murinus Beitrag #1
A

André.G

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen :)

Suche eine der 3 Vogelspinnenarten am besten wären spiderlinge.

Gruß André ☺
 
  • Suche C. cyaneopubescens, M. balfouri oder P. murinus Beitrag #2
jobu1301

jobu1301

Beiträge
118
Punkte Reaktionen
5

AW: Suche C. cyaneopubescens, M. balfouri oder P. murinus

Hallo Andre,

bist du noch auf der Suche?

Ein paar Pt. murinus tcf in der 1. FH habe ich noch sitzen. Kannst mir gerne ne PN schreiben.

Gruß
Joachim
 
Thema:

Suche C. cyaneopubescens, M. balfouri oder P. murinus

Suche C. cyaneopubescens, M. balfouri oder P. murinus - Ähnliche Themen

Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Biete Biete 1.0 Monocentropus Balfouri: Hallo zusammen, biete 1.0 Monocentropus Balfouri - ca. 3,5 cm KL - Preis 25 € Ich wohne in München. Im besten Fall wäre natürlich eine...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Pärchen_Lotte und Apollo suchen neues zu Hause.: Hallo ihr Lieben, nach jahrzehnter langer Meerschweinhaltung habe ich mich dazu entschlossen die Haltung zu beenden. Deshalb suche ich auf diesem...
Biete Vogelspinnen Sammlung (30 Tiere) P. Metallica, OBT, C. cyaneopubescens, M. balfouri: Vogelspinnen Sammlung (30 Tiere) P. Metallica, OBT, C. cyaneopubescens, M. balfouri uvm Auf Grund eines Umzuges muss ich mich leider etwas...
Oben