Suche Suche Aphonopelma bicoloratum

Diskutiere Suche Aphonopelma bicoloratum im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Ich suche eine Aphonopelma bicoloratum Da ich die Spinne gerne persönlich abholen möchte und es momtentan auch zu kühl ist für den Versand, suche...
  • Suche Aphonopelma bicoloratum Beitrag #1
-V-

-V-

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ich suche eine Aphonopelma bicoloratum

Da ich die Spinne gerne persönlich abholen möchte und es momtentan auch zu kühl ist für den Versand, suche ich einen Züchter oder ein Abgabetier bis ca. 150km um Altenkirchen (Rheinland-Pfalz).
 
Thema:

Suche Aphonopelma bicoloratum

Suche Aphonopelma bicoloratum - Ähnliche Themen

Suche Frühbeet: Hallo ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach einem Frühbeet mit 16mm Stärke für meine griechischen Landschildkröten. Hat noch jemand eines...
Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
Biete 1.0 Pterinochilus murinus: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für eine P. murinus. Es ist höchstwahrscheinlich ein Bock. Die Reifehäutung steht noch aus. Er hat eine KL...
Biete Acanthoscurria geniculata Bock: Hallo Spinnenfreunde! Letzte Woche kam meine Geni (04/2014) nach ihrer Häutungspause aus der Höhle und hat seitdem verhältnismäßig lange Beine...
Biete 0.1. Haplopelma lividum: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für ein H. lividum ( Cyriopagopus lividus ) Weibchen. Sie hat eine KL von ca. 4 cm. Mir ist sehr wichtig...
Oben