Suche Suche Psalmopoeus bis 4. FH

Diskutiere Suche Psalmopoeus bis 4. FH im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo liebe Spinner! Ich möchte mich auf die Gattung Psalmopoeus spezialisieren und suche noch einige Jungtiere :) Vorallem 0.1.2 P. Irminia...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Psalmopoeus bis 4. FH Beitrag #1
Z

Zephyr1

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Spinner!

Ich möchte mich auf die Gattung Psalmopoeus spezialisieren und suche noch einige Jungtiere :)

Vorallem

0.1.2 P. Irminia

Gerne aber einfach mal anbieten :)

LG
 
  • Suche Psalmopoeus bis 4. FH Beitrag #2
M

MikeLe1

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Psalmopoeus bis 4. FH

Hallo, habe 2 P.irminia Mädels, beide 2 Jahre alt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Psalmopoeus bis 4. FH

Suche Psalmopoeus bis 4. FH - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Wiedereinstieg in die Vogelspinnen Haltung, Fragen zu Poecilotheria: Hallo miteinander. Ich habe vor ca. 5-6 Jahren mit der Haltung und Zucht von Vogelspinnen aufgehört. Grund damals waren die fortschreitenden...
Biete Acanthoscurria geniculata Bock: Hallo Spinnenfreunde! Letzte Woche kam meine Geni (04/2014) nach ihrer Häutungspause aus der Höhle und hat seitdem verhältnismäßig lange Beine...
Suche Suche Avicularia Metallica Männchen: Hallo ich würde mein A.Mettalica Weibchen gerne verpaaren und bin deswegen auf der suche nach einem Männchen. Wenn du ein Männchen besitzt und es...
Biete Biete adulte, männliche Linothele Megatheloides zur Zucht: Hallo, meine männliche Linothele megatheloides hat grade vor ein, zwei Wochen ihre RH hinter sich. Ich gebe ihn ab an wen der züchten will...
Oben