Suche Suche Vogelspinne/Züchter in und um Göttingen

Diskutiere Suche Vogelspinne/Züchter in und um Göttingen im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Moin, vor einiger Zeit starb meine Acanthoscurria geniculata und nun suche ich eine bodenbewohnende VS um das leere Terrarium zu füllen.
  • Suche Vogelspinne/Züchter in und um Göttingen Beitrag #1
E

Es_eL

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Moin,
vor einiger Zeit starb meine Acanthoscurria geniculata und nun suche ich eine bodenbewohnende VS um das leere Terrarium zu füllen.
 
  • Suche Vogelspinne/Züchter in und um Göttingen Beitrag #2
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Suche Vogelspinne/Züchter in und um Göttingen

Nabend,

ich wohne auch in der Nähe von Göttingen (Hardegsen im LK NOM), aber kenne hier leider keine Züchter.
Bei Zoo Busch in Weende gibt es Vogelspinnen, aber die Preise sind natürlich happig. Meistens habe ich
meine VS immer auf den Börsen in Hannover geholt oder im Sommer von Züchtern per Post schicken lassen.

Falls Du doch auf Händler hier in der Region stößt, so würde ich mich über eine Rückmeldung freuen :)

Gruß
Julian
 
Thema:

Suche Vogelspinne/Züchter in und um Göttingen

Suche Vogelspinne/Züchter in und um Göttingen - Ähnliche Themen

Suche Suche junge Grammostola Pulchra: Moin! Ich suche die o. g. Vogelspinne als Jungtier… Darf auch gerne unbestimmt sein. Gruß aus Hamburg Basti.
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Futtertierzucht sinnvoll für eine Vogelspinne?: Guten Tag, macht es vom Zeit- und Kostenaufwand viel Sinn das Futter für eine Vogelspinne zu züchten? Der nächstgelegenste Baumarkt bietet nur...
Großes Futterbeschaffung - Problem! Hilfe: Hallo liebe Community, ich habe schon seit längerem ein Futterbeschaffungsproblem, meine Achtbeiner mögen fast ausschließlich große Argentinische...
Lemminge gesucht: Moin, ich bin derzeit auf der Suche nach jungen Steppenlemming Nachzuchten. Leider finde ich in meiner Region (S-H Süden) keine Züchter, keine bei...
Oben