Suche Suche Zwergvogelspinnen

Diskutiere Suche Zwergvogelspinnen im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; gern auch im Tausch gegen 0.2 Pirminia, 0.2 C.cyaneopubescens, A. geniculata 0.02 Wenn möglich Übergabe im Raum Coburg, Kronach.
  • Suche Zwergvogelspinnen Beitrag #1
M

MikeLe1

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
gern auch im Tausch gegen 0.2 Pirminia, 0.2 C.cyaneopubescens, A. geniculata 0.02
Wenn möglich Übergabe im Raum Coburg, Kronach.
 
  • Suche Zwergvogelspinnen Beitrag #2
Mr__Frosch

Mr__Frosch

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
33

AW: Suche Zwergvogelspinnen

Grüß dich,

Ich hätte unbestimmte von Heterothele gabonensis, Holothele incei GOLD undPhlogiellus spec. Karon.

Grüße
 
  • Suche Zwergvogelspinnen Beitrag #3
M

MikeLe1

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Zwergvogelspinnen

Hallo,
Versand zur Zeit schlecht, da wir Immernoch Minustemperaturen und Schnee haben. Daher nur Übergabe möglich.
 
  • Suche Zwergvogelspinnen Beitrag #4
oldworld

oldworld

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
1

AW: Suche Zwergvogelspinnen

Ich hätt hier noch einige Phlogiellus spec., Plesiophrictus sp. Canacona, Heterothele villosella & gabonensis
Versand momentan bedingt möglich, sprich in 2-3 Wochen sollte es wieder gehn...
 
  • Suche Zwergvogelspinnen Beitrag #5
jobu1301

jobu1301

Beiträge
118
Punkte Reaktionen
5

AW: Suche Zwergvogelspinnen

Hallo,

bin am 30.1. in Coburg und Staffelstein.
Kann dir eine 5er Gruppe Heterothele villosella anbieten, oder auch einzelne. Haben ca. 1 cm Körperlänge.

Viele Grüße
Joachim
 
Thema:

Suche Zwergvogelspinnen

Suche Zwergvogelspinnen - Ähnliche Themen

Mausehalter gesucht im Raum Marburg: Hallo in die Runde! Wir überlegen (mit unserem 12jährigen Sohn), Mäuse in unseren Haushalt einziehen zu lassen und suchen eine/n Mausehalter im...
Biete Biete diverse Weibchen wegen Umzugs an: Hallo Leute, ich biete folgende Mädels zur Abgabe an.Am liebsten alle zusammen mit Terras zur Abholung im Raum Mz. Bei Interesse bitte pn mit...
Biete Acanthoscurria geniculata Bock: Hallo Spinnenfreunde! Letzte Woche kam meine Geni (04/2014) nach ihrer Häutungspause aus der Höhle und hat seitdem verhältnismäßig lange Beine...
Suche Suche junge Grammostola Pulchra: Moin! Ich suche die o. g. Vogelspinne als Jungtier… Darf auch gerne unbestimmt sein. Gruß aus Hamburg Basti.
Suche Frühbeet: Hallo ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach einem Frühbeet mit 16mm Stärke für meine griechischen Landschildkröten. Hat noch jemand eines...
Oben