Suche [S] 1.0.0 P. metallica • Pt. murinus

Diskutiere [S] 1.0.0 P. metallica • Pt. murinus im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Suche noch einen P. metallica Bock zur Zucht. Pt. murinus bitte nur Spiderlinge.
  • [S] 1.0.0 P. metallica • Pt. murinus Beitrag #1
DarkBlood

DarkBlood

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Suche noch einen P. metallica Bock zur Zucht.
Pt. murinus bitte nur Spiderlinge.
 
Thema:

[S] 1.0.0 P. metallica • Pt. murinus

[S] 1.0.0 P. metallica • Pt. murinus - Ähnliche Themen

Biete 1.0. Poecilotheria metallica Bock: 1.0. Poecilotheria metallica Bock Adult Häutung am 16.07.2022. Preis: 20 Euro Abholung - Mainz Versand nach Absprache möglich. PN bitte.
Biete 1.0 Pterinochilus murinus rcf: Hallo, habe ein frisch adulten Pterinochilus murinus rcf Bock abzugeben. Preis 25€ inkl. Versand. MfG Tommy
Biete 1.0 Pterinochilus murinus: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für eine P. murinus. Es ist höchstwahrscheinlich ein Bock. Die Reifehäutung steht noch aus. Er hat eine KL...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete 1.0 Poecilotheria metallica: Hallo zusammen, ich biete zur Abholung oder Versand einen P. metallica Bock an. Die Reifehäutung lief ende Mai ab. Abholung 30€, Versand auf...
Oben