Suche 0.1 Lasiodora parahybana im Kölner Raum gesucht

Diskutiere 0.1 Lasiodora parahybana im Kölner Raum gesucht im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Bin heute Nachmittag wohl ins falsche Forum gerutscht, daher hier nochmal im richtigen Das Tier sollte noch nicht adult sein, am liebsten bis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 0.1 Lasiodora parahybana im Kölner Raum gesucht Beitrag #1
S

Spauldingxy

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Bin heute Nachmittag wohl ins falsche Forum gerutscht, daher hier nochmal im richtigen
Das Tier sollte noch nicht adult sein, am liebsten bis 6cm KL Bis maximal 30km um Köln herum würde ich das Tier holen kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

0.1 Lasiodora parahybana im Kölner Raum gesucht

0.1 Lasiodora parahybana im Kölner Raum gesucht - Ähnliche Themen

Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Biete Bestandreduzierung: Hallo. Ich habe ein paar Tiere abzugeben. Muss sie nochmal ins Forum einstellen. Pamphobeteus antinous 0.1.0 ca 7-8cm KL 120 Euro. Lasiodorides...
Zusammenführung: Guten Abend :) In erster Linie schreibe ich hier einfach zum Erfahrungsaustausch. Wenn jemand noch hilfreiche Tips hat, sind diese aber auch...
0.1 Lasiodora parahybana im Kölner Raum gesucht: Das Tier sollte noch nicht adult sein, am liebsten bis 6cm KL Bis maximal 30km um Köln herum würde ich das Tier holen kommen.
Oben