Suche Suche Züchter um Erfurt (Sömmerda)

Diskutiere Suche Züchter um Erfurt (Sömmerda) im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Erst mal hallo spinnenfreunde, bin neu hier im Forum und auf der suche nach einem neuen Exemplar da meine smithi im Sommer starb (natürlicher tot...
  • Suche Züchter um Erfurt (Sömmerda) Beitrag #1
S

strahli1983

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Erst mal hallo spinnenfreunde,

bin neu hier im Forum und auf der suche nach einem neuen Exemplar da meine smithi im Sommer starb (natürlicher tot nicht hin geärmelt) :D will ich mir wieder eine zulegen nur die Auswahl ist bei uns hier begrenzt. Wenn wer was weiß bitte um Info. Bin offen für alle Arten (friedlich).
 
Thema:

Suche Züchter um Erfurt (Sömmerda)

Suche Züchter um Erfurt (Sömmerda) - Ähnliche Themen

Suche Suche Verkäufer/Züchter von Skorpionen: Hallo, suche für eine Freundin den eine oder anderen Skorpion. Bietet wer gerade welche an oder kennt eine Züchter/Händler der welche anbietet...
Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺 Wie der...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
ein Schwein jagt das andere...: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinen Schweinchen. Erstmal zu meiner Gruppe: Maya, 5,5 Jahre alt, kastriert (sie hatte vor zwei Jahren...
Oben