Suche Suche Aphonopelma schmidti (new river, flagstaff orange )

Diskutiere Suche Aphonopelma schmidti (new river, flagstaff orange ) im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Nach Möglichkeit Jungtiere oder mittlere Größe (auch ältere Damen sind willkommen :D). Versand sollte möglich sein. Danke soweit!
  • Suche Aphonopelma schmidti (new river, flagstaff orange ) Beitrag #1
Issy1

Issy1

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
3
Nach Möglichkeit Jungtiere oder mittlere Größe (auch ältere Damen sind willkommen :D). Versand sollte möglich sein. Danke soweit!
 
Thema:

Suche Aphonopelma schmidti (new river, flagstaff orange )

Suche Aphonopelma schmidti (new river, flagstaff orange ) - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
(67***) zwei Weibchen abzugeben: Hallo! Nach langem überlegen, zweifeln und hadern habe ich mich jetzt entschlossen meine Meerschweinchenhaltung aufzugeben und für meine zwei...
Suche Achtbeinerfans aus dem Raum Bremen - nördlichen Niedersachsen: Guten Abend in die Runde! Ich bin relativ neu in der Haltung und Umgang mit VS, Springspinnen, Reptilien allgemein, bin aber mit voller...
Altersunterschied bei neuem Tier: Mir ist ja neulich mein Oma-Schweinchen verstorben und ich hab jetzt noch zwei nicht mehr Junge Tiere im Stall. Der Kastrat ist gute 3 Jahre, das...
Oben