Suche Suche Jungtiere von : C.cyaneopubescence , Avicularia versicolor, Palomino blonde

Diskutiere Suche Jungtiere von : C.cyaneopubescence , Avicularia versicolor, Palomino blonde im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hi! Suche nach Jungtieren der folgenden Arten : Avicularia Versicolor Chromatopelma Cyaneopubescence Apholopelma chalcodes Schreibt mir...
  • Suche Jungtiere von : C.cyaneopubescence , Avicularia versicolor, Palomino blonde Beitrag #1
S

Scorch

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Suche nach Jungtieren der folgenden Arten :
Avicularia Versicolor
Chromatopelma Cyaneopubescence
Apholopelma chalcodes

Schreibt mir bitte wenn ihr diese Tiere habt eine PN :)

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Jungtiere von : C.cyaneopubescence , Avicularia versicolor, Palomino blonde

Suche Jungtiere von : C.cyaneopubescence , Avicularia versicolor, Palomino blonde - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Suche Suche Avicularia Spiederling: Hallo. Suche Avicularia Spiderling oder frühes Jungtier. Bitte im Raum MK / Iserlohn/Unna Gruß!:)
Suche Suche diverse Baumvogelspinnen: Hallo, suche zur Übergabe auf der Marbacher Börse oder Versand: kleiner 3cm KL wäre schön! 0.1 Caribena versicolor 0.1 Avicularia avicularia 0.1...
Suche Suche diverse Arten (Poecilotheria Metallica,Caribena Versicolor,Pterinochilus Mur.): Hallo, ich suche folgende Arten: Poecilotheria metallica Caribena versicolor / Avicularia metallica Pterinochilus murinus Bitte alles...
Suche Suche Aphonopelma chalcodes!!!: Hallo zusammen! Suche Aphonopelma chalcodes am besten 1.1! Wenn jemand was abzugeben hat bitte per PN Info an mich! Danke im vorraus!
Oben