Suche Suche Züchter im Umkreis Trier +50km

Diskutiere Suche Züchter im Umkreis Trier +50km im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen! Ich suche einen Vogelspinnen Züchter im Raum Trier. Bin Anfänger und würde mir nur sehr ungern ein Tier ungesehen online...
  • Suche Züchter im Umkreis Trier +50km Beitrag #1
L

Lovabee

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich suche einen Vogelspinnen Züchter im Raum Trier.
Bin Anfänger und würde mir nur sehr ungern ein Tier ungesehen online bestellen und schicken lassen.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
 
  • Suche Züchter im Umkreis Trier +50km Beitrag #2
I

Isa6

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
4

AW: Suche Züchter im Umkreis Trier +50km

Hallo,

am 13.02.16 findet die Terraristikbörse Saar in Dillingen statt. Dort sind immer ein paar Züchter mit einer recht netten Auswahl an VS.

Start
 
Thema:

Suche Züchter im Umkreis Trier +50km

Suche Züchter im Umkreis Trier +50km - Ähnliche Themen

Suche Suche Verkäufer/Züchter von Skorpionen: Hallo, suche für eine Freundin den eine oder anderen Skorpion. Bietet wer gerade welche an oder kennt eine Züchter/Händler der welche anbietet...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Suche Suche kleine 0.1 Acanthoscuria Geniculata: Hi zusammen, Ich habe früher schon sehr viele Vogelspinnen besessen und diese aufgrund meines Sohnes verkauft. Jetzt würde ich gerne mit einer...
Pandinus Imperator Züchter: guten tag zusammen, seit einigen Jahren halte ich nun schon ein paar Vogelspinnen und mein Bestand hat sich auf stetig ausgeweitet. Zur Zeit...
Oben