Suche Suche noch die ein oder andere VS

Diskutiere Suche noch die ein oder andere VS im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hi, bin auch der suche nach der ein oder anderen VS im Raum FFM +30km. Würde mich freuen wenn war die ein oder andere VS abzugeben hat oder mir...
  • Suche noch die ein oder andere VS Beitrag #1
U

UdoE

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
1
Hi, bin auch der suche nach der ein oder anderen VS im Raum FFM +30km.
Würde mich freuen wenn war die ein oder andere VS abzugeben hat oder mir weiterhelfen kann.
Möchte keine Spinne auf dem Postweg, denke das ist nicht so dolle für die Spinne.

Gruß Udo
 
  • Suche noch die ein oder andere VS Beitrag #2
FloKro1

FloKro1

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche noch die ein oder andere VS

Hallo Udo,

ist das Thema noch aktuell? Ich wohne nicht weit von ffm und hätte eine P. regalis (DNZ04/2014) abzugeben.

Gruß Flo
 
Thema:

Suche noch die ein oder andere VS

Suche noch die ein oder andere VS - Ähnliche Themen

Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Suche Suche Verkäufer/Züchter von Skorpionen: Hallo, suche für eine Freundin den eine oder anderen Skorpion. Bietet wer gerade welche an oder kennt eine Züchter/Händler der welche anbietet...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Suche Suche kleine 0.1 Acanthoscuria Geniculata: Hi zusammen, Ich habe früher schon sehr viele Vogelspinnen besessen und diese aufgrund meines Sohnes verkauft. Jetzt würde ich gerne mit einer...
Oben