Suche Suche 1,0 Grammostola pulchra

Diskutiere Suche 1,0 Grammostola pulchra im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, suche hier für mein adultes Weibchen ein Männchen. Wer eins abzugeben hat, bitte melden. LG Malte Kehrmann 40223 Düsseldorf Abholung...
  • Suche 1,0 Grammostola pulchra Beitrag #1
M

makeh103

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
suche hier für mein adultes Weibchen ein Männchen. Wer eins abzugeben hat, bitte melden.

LG
Malte Kehrmann

40223 Düsseldorf

Abholung wenn in der Nähe gerne, sonst Versand
 
  • Suche 1,0 Grammostola pulchra Beitrag #2
M

Minnie2

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche 1,0 Grammostola pulchra

Hallo Malte,

meine Grammostola pulchra hat sich am Sonntag, 10.07.2016 gehäutet (Reifehäutung). Eindeutig ein Männchen. Das würde ich gern zur Verpaarung abgeben, wenn noch Interesse besteht. Eine Preisvorstellung habe ich nicht, vielleicht hast du was Nettes zum Tauschen?

Kannst dich ja mal melden. Ich wohne in Soest und arbeite in Unna, der Bock kann gern abgeholt werden. Verschicken würde ich ihn nur ungern (ich finde das sehr stressig für das Tier und habe meine Spinnen immer abgeholt)... So weit ist Düsseldorf ja nicht. ;-)

LG
Minnie
 
Thema:

Suche 1,0 Grammostola pulchra

Suche 1,0 Grammostola pulchra - Ähnliche Themen

Suche Frühbeet: Hallo ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach einem Frühbeet mit 16mm Stärke für meine griechischen Landschildkröten. Hat noch jemand eines...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
Suche Suche 0.1 Grammostola rosea: Hallo, ich suche für eine Freundin ein adultes Grammostola Rosea Weibchen. Das Tier soll für eine wissenschaftliche Studie genutzt werden (nur...
Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Oben