Suche Suche Avis, Spiderlinge, juvenil oder auch aduld

Diskutiere Suche Avis, Spiderlinge, juvenil oder auch aduld im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Moin moin, da ich meinen Bestand an Avis erst wieder aufstocke, bin ich noch recht flexibel was die Art angeht. Freu mich auf Eure Angebote...
  • Suche Avis, Spiderlinge, juvenil oder auch aduld Beitrag #1
T

Terraqua

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
2
Moin moin,

da ich meinen Bestand an Avis erst wieder aufstocke, bin ich noch recht flexibel was die Art angeht.
Freu mich auf Eure Angebote. Bevorzugt natürlich die Klassiker A. versicolor und A. Hurriana.
 
  • Suche Avis, Spiderlinge, juvenil oder auch aduld Beitrag #2
B

Bara01

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Avis, Spiderlinge, juvenil oder auch aduld

Hallo Jens,
suchst du noch Avicularia? wir haben Avicularia diversipes anzubieten.
VG, Ines
 
  • Suche Avis, Spiderlinge, juvenil oder auch aduld Beitrag #3
S

sk-spiders

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Avis, Spiderlinge, juvenil oder auch aduld

Heyyy wir hätten avi. Sp. Kolumbien enz.
Sind im mom 1-2 fh.

Kannst dich melden

[email protected]
 
  • Suche Avis, Spiderlinge, juvenil oder auch aduld Beitrag #4
Spider amicus

Spider amicus

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
2

AW: Suche Avis, Spiderlinge, juvenil oder auch aduld

Ich könnte noch Avi. braunshauseni in der 1 FH anbieten.
 
Thema:

Suche Avis, Spiderlinge, juvenil oder auch aduld

Suche Avis, Spiderlinge, juvenil oder auch aduld - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Suche Suche Cyriocusmos-Arten 0.1: Hallo Leute :) Ich suche Cyriocosmus-Arten, bevorzugt Cyriocosmus elegans. Andere Arten der Gattung wären aber auch gern gesehen. Es sollte ein...
Suche Suche diverse Spinnen in Wien od.Versand: Hi, suche folgendes in Wien oder Versand nach Wien: A.geniculata G. pulchra N. chromatus B. albiceps A. versicolor Bevorzugt wären...
Suche helle / gelbe THB Nachzucht: Moin, ich bin auf der Suche nach hellen THB Nachzuchten. Würde mich über Bilder und Angebote sehr freuen. Ich hatte dieses Jahr 3 Eier und aus...
Suche Suche A. avicularia, azuraklaasi, geraldine, huriana, versicolor oder andere: Suche wie gesagt die im Titel genannten Avicularia Arten, obwohl andere Arten auch interessant währen. Am liebsten keine Slings, da ich sie direkt...
Oben