Suche Spiderlinge im Raum Osnabrück

Diskutiere Spiderlinge im Raum Osnabrück im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, nach langjähriger Hobby Pause suche ich jetzt für den Wiedereinstieg einige Spiderlinge. Bei den Arten bin ich für vieles offen. Raum...
  • Spiderlinge im Raum Osnabrück Beitrag #1
L

losibk2

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
nach langjähriger Hobby Pause suche ich jetzt für den Wiedereinstieg einige Spiderlinge. Bei den Arten bin ich für vieles offen.
Raum Osnabrück wäre für die Abholung ideal.

Gruß Martin
 
  • Spiderlinge im Raum Osnabrück Beitrag #2
Justitia

Justitia

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: Spiderlinge im Raum Osnabrück

Wenn das noch aktuell ist schreib mich an, Habe zwar nur wenig abzugeben aber Kontakte in der Gegend.
 
  • Spiderlinge im Raum Osnabrück Beitrag #3
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Spiderlinge im Raum Osnabrück

hi,
ist die anfrage noch aktuell?
hat einer von euch interesse an einem Stammtisch? ;)

viele grüße
karsten
 
  • Spiderlinge im Raum Osnabrück Beitrag #4
F

Flins2

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Spiderlinge im Raum Osnabrück

Ich könnte Dir eine "Lampropelma violaceopes" zusenden.
Es handelt sich nicht direkt um einen Spiderling, sie ist ca. 1,5-2 cm groß.

Bei Interesse kannst Du dich gerne melden!
Das Tier kommt aus dem Raum Münster, gerne kann ich dafür jedoch
auch nach Osnabrück kommen.
 
  • Spiderlinge im Raum Osnabrück Beitrag #5
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Spiderlinge im Raum Osnabrück

ich hätte evtl interesse.
 
  • Spiderlinge im Raum Osnabrück Beitrag #6
F

Flins2

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Spiderlinge im Raum Osnabrück

Falls du Interesse an der violaceopes hast, muss ich Dir leider mitteilen, dass sie seid gestern in neuen Händen ist.
 
Thema:

Spiderlinge im Raum Osnabrück

Spiderlinge im Raum Osnabrück - Ähnliche Themen

Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Suche Suche Verkäufer/Züchter von Skorpionen: Hallo, suche für eine Freundin den eine oder anderen Skorpion. Bietet wer gerade welche an oder kennt eine Züchter/Händler der welche anbietet...
Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben