Suche Suche 0.1 eupalaestrus campestratus

Diskutiere Suche 0.1 eupalaestrus campestratus im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo bin auf der suche nach einer weiblichen eupalaestrus campestratus wenn möglich subadult oder adult. Wenn möglich in raum leipzig +30km oder...
  • Suche 0.1 eupalaestrus campestratus Beitrag #1
T

TobiXxXx

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo bin auf der suche nach einer weiblichen eupalaestrus campestratus wenn möglich subadult oder adult. Wenn möglich in raum leipzig +30km oder bei entsprechender temperatur per versand.

danke schon mal =)

lg tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche 0.1 eupalaestrus campestratus

Suche 0.1 eupalaestrus campestratus - Ähnliche Themen

Biete 0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn: Hallo zusammen, ich habe zwei Vogelspinnen abzugeben (Abholung in Bonn): 0.1 Nhandu tripepii, ca. 5-6 cm KL, inklusive Terrarium (große...
Suche Suche Idiothele mira und Psalmopoeus irminia: nur weibliche Tiere subadult oder adult. Möglichst Abholung im Raum Pforzheim, KA, Stuttgart
Wie beheizt ihr Eure Spinnenterrarien: Hallo an Alle ich wollte mal fragen wie Ihr Eure Spinnenterras beheizt im Moment beheize ich sie über lampenschirme mit 15 watt. Es beleuchtet...
Biete Biete eupalaestrus campestratus inklusive Terrarium, Heizfolie, Wärmelampe etc.: Hallo, ich biete meine Eupalaestrus Campestratus an. Sie ist seit 2017 in meinem Besitz. Das Tier biete ich nur mit Terrarium und Zubehör (Höhle...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Oben