Suche Suche 0.1 B. Smithi 0.1 B. Emilia

Diskutiere Suche 0.1 B. Smithi 0.1 B. Emilia im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hi :) Ich suche eine 0.1 B. Smithi und eine 0.1 B. Emilia - Kl so ca 1-4 cm Kreis Erlangen/Nürnberg - wäre auch kein problem wenn es etwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche 0.1 B. Smithi 0.1 B. Emilia Beitrag #1
M

Max001

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi :)
Ich suche eine 0.1 B. Smithi und eine 0.1 B. Emilia - Kl so ca 1-4 cm
Kreis Erlangen/Nürnberg - wäre auch kein problem wenn es etwas außerhalb wäre !
Danke im vorraus :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche 0.1 B. Smithi 0.1 B. Emilia

Suche 0.1 B. Smithi 0.1 B. Emilia - Ähnliche Themen

Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Biete Nähe Augsburg 0.1 Brachyp. smithi und 0.1 Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terras: Nähe Augsburg 0.1 Brachypelma smithi und 0.1 Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terrarium Hallo zusammen, ich biete, zwecks Hobbyaufgabe meine...
Suche Suche kleine 0.1 Acanthoscuria Geniculata: Hi zusammen, Ich habe früher schon sehr viele Vogelspinnen besessen und diese aufgrund meines Sohnes verkauft. Jetzt würde ich gerne mit einer...
Oben