Suche Suche Spiderlinge

Diskutiere Suche Spiderlinge im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, suche spiderlinge von Poecilotheria subfusca und P. metallica und M. balfouri. Bitte mit Preisvorstellung ( eins vorweg... Ich bezahle...
  • Suche Spiderlinge Beitrag #1
S

spinnenmartin

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo, suche spiderlinge von Poecilotheria subfusca und P. metallica und M. balfouri.

Bitte mit Preisvorstellung ( eins vorweg... Ich bezahle keine 80€ für einen einzelnen sling!!!)

Lg Martin
 
  • Suche Spiderlinge Beitrag #2
N

ncharly

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Spiderlinge

Spidershop.pl bekommst Du sie für € 25;-
 
  • Suche Spiderlinge Beitrag #4
N

ncharly

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Spiderlinge

Also ich hab schon 2 mal Spiderlinge gekauft. Da hat die Lieferung geklappt . Vor 2 Wochen hatte ich P.Metallica gekauft da war ein Tier leider Tod. Herr Jakob vom Spidershop hat mir jedoch kostenlosen Ersatz versprochen. Ich denke das er sein Versprechen hält
 
  • Suche Spiderlinge Beitrag #5
tille

tille

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
12

AW: Suche Spiderlinge

hört sich gut an, kannst du mir noch eine Info über die Versandkosten nach Deutschland geben?
 
  • Suche Spiderlinge Beitrag #6
Mr__Frosch

Mr__Frosch

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
33

AW: Suche Spiderlinge

Auf Jakub kannst du dich verlassen.
Wenn du ein paar mehr nimmst, kriegst du den Versand vielleicht erstattet. Der lässt eig. mit sich reden.

Gruß Christoph
 
  • Suche Spiderlinge Beitrag #7
tille

tille

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
12

AW: Suche Spiderlinge

momentan ist er im Urlaub, laut automatischer Mail-Antwort.
Aber Liste schon erstellt :) Danke für den Tip & Antworten!
 
  • Suche Spiderlinge Beitrag #8
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Suche Spiderlinge

( eins vorweg... Ich bezahle keine 80€ für einen einzelnen sling!!!)

n

Das kann ich sehr gut verstehen. Ich warte da auch immer ab und muss nicht jede "mode" mitgehen. Das gute bei Spinnen ist ja, dass die sich meist relativ leicht vermehren lassen und vor allem sehr Produktiv sind, so fallen die preise meist recht schnell. :D

Grüße
 
  • Suche Spiderlinge Beitrag #9
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Suche Spiderlinge

Glücklicherweise gibt es ja noch einige Arten, bei denen die Preise relativ stabil bleiben...somit werden sie nicht an jeden verramscht.
Wenn ich anschau, wie billig manche Arten verschleudert werden, könnte ich kotzen. Sowas fördert nämlich auch gerne mal schlampige Haltung. Macht ja nix, wenn's Tier draufgeht...bekommt man ja für nen 5er oder weniger ein neues, bzw gleich eine ganze Dose voll -.-
Viele meiner Slings lagen (und liegen auch heute noch) bei mehreren hundert Euro je Stück in der 1. oder 2. FH. Wenn ich ein Tier möchte, zahl ich auch den Preis.

Btw subfusca bekommt man sehr günstig, balfouri liegen soweit ich weiss bei ~20€ (70-80€ für 0.1 adult), und P. metallica ist auch nicht mehr wirklich teurer. Bekommt man adulte Weibchen ja schon für 120-140€.
 
  • Suche Spiderlinge Beitrag #10
N

ncharly

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Spiderlinge

Hab da gleich ne Frage an Euch, die Spinnen in großen Mengen halten. Bei welchen Temperaturen haltet ihr Eure Spinnen, Tag/Nacht Temp. würde mich interessieren. Züchter könne ja nicht auf den jeweiligen Anspruch einer Gattung eingehen. Wie hoch ist der Ausfall ?
 
  • Suche Spiderlinge Beitrag #11
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Suche Spiderlinge

Thema:

Suche Spiderlinge

Suche Spiderlinge - Ähnliche Themen

Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Suche Suche Verkäufer/Züchter von Skorpionen: Hallo, suche für eine Freundin den eine oder anderen Skorpion. Bietet wer gerade welche an oder kennt eine Züchter/Händler der welche anbietet...
Kuscheltipi näh muster: Hallo Ich suche eine nähe Anleitung für ein tipi für Meerschweinchen. Am besten eins was leicht ist ;) Lg
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Oben