Suche Suche Theraphosa blondi oder stirmi Weibchen

Diskutiere Suche Theraphosa blondi oder stirmi Weibchen im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, wie in der Überschrift zu lesen ist, suche ich ein Weibchen der Gattung Theraphosa... am liebsten hätte ich eine T. blondi aber da die...
  • Suche Theraphosa blondi oder stirmi Weibchen Beitrag #1
Smithward

Smithward

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
wie in der Überschrift zu lesen ist, suche ich ein Weibchen der Gattung Theraphosa... am liebsten hätte ich eine T. blondi aber da die anscheinend nicht sonderlich oft in Deutschland nachgezüchtet wird, kann es auch eine T. stirmi sein. An sich suche ich ein gerade bestimmbares Jungtier (Weibchen) und würde auf eine Entfernung von höchstens 200 km auch abholen kommen. Ansonsten müsste verschickt werden, was ich gerne Vermeiden würde.
Erfahrung mit Vogelspinnen habe ich durch die erfolgreiche Haltung von B. smithi, sowohl Weibchen als auch Böcke, welche relativ agressiv sind.
Mit freundlichen Grüßen Louis Roth
Fast vergessen, ich wohne in der Nähe von 63654 Büdingen

- - - Aktualisiert - - -

Hier noch eine Idee: Sollte jemand einen Shop kennen welcher auch die Gattung Theraphosa verkauft, kann er ihn bitte verlinken. Der Händler sollte auch nach Deutschland liefern können.
Danke ;)
 
  • Suche Theraphosa blondi oder stirmi Weibchen Beitrag #2
Smithward

Smithward

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
1

AW: Suche Theraphosa blondi oder stirmi Weibchen

Also ich habe ein Angebot von einem Züchter (kein Forenmitglied) und er bekommt bald T. stirmi/apophysis Nachwuchs. Mit was für einem Alter/Größe darf man denn Spiderlinge verkaufen/kaufen???
 
  • Suche Theraphosa blondi oder stirmi Weibchen Beitrag #3
J

Jok3r83

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Theraphosa blondi oder stirmi Weibchen

Sobald sie anfangen zu fressen
 
  • Suche Theraphosa blondi oder stirmi Weibchen Beitrag #4
Smithward

Smithward

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
1

AW: Suche Theraphosa blondi oder stirmi Weibchen

Und Versand? Da sind die Jungtiere ja weniger Robust als die größeren Exemplare
 
  • Suche Theraphosa blondi oder stirmi Weibchen Beitrag #5
Smithward

Smithward

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
1

AW: Suche Theraphosa blondi oder stirmi Weibchen

Hat sich erledigt, ich habe jetzt ein Männchen und ein Weibchen... ziehen bald ein
 
Thema:

Suche Theraphosa blondi oder stirmi Weibchen

Suche Theraphosa blondi oder stirmi Weibchen - Ähnliche Themen

Suche Suche Theraphosa blondi,stirmi oder Pamphobeteus sp. machala adult, 0.1: Suche Theraphosa blondi,stirmi oder Pamphobeteus sp. machala adult, 0.1 ab 7-8cm KL :spiderlaugh:
Suche Suche Theraphosa blondi weiblich: Hallo, ich suche eine Theraphosa blondi Weibchen subadult bis max. 6 Jahre. Ist das was möglich (Versand nach Deutschland oder Abholung)
Suche suche Theraphosa blondi oder Theraphosa apophysis Weibchen: suche bestimmtes Theraphosa blondi oder Theraphosa apophysis Weibchen, Größe egal. alternativ auch unbestimmte Spiderlinge
Suche Suche Theraphosa blondi Weibchen oder ein Brachypelma smithi Weibchen: Hallo zusammen, ich suche ab sofort ein Theraphosa blondi Weibchen oder ein Brachypelma smithi Weibchen. Bitte beides mit aussagekräftigen Fotos...
Theraphosa - Umbenennung ?: Hallo, einen schönen guten Tag. Gerade sah ich in der Übersichtsliste eines Händlers für Hamm folgende Überschrift: Riesenvogelspinne Theraphosa...
Oben