Suche P. Ornata 0.1 ab ca. 2cm

Diskutiere P. Ornata 0.1 ab ca. 2cm im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, nach vielen Jahren ist mein Baumvogelspinnenterrarium nun leer und wartet auf eine neue Bewohnerin. Daher bin ich auf der Suche nach einer...
  • P. Ornata 0.1 ab ca. 2cm Beitrag #1
F

fgreinke

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
nach vielen Jahren ist mein Baumvogelspinnenterrarium nun leer und wartet auf eine neue Bewohnerin.
Daher bin ich auf der Suche nach einer Poecilotheria Ornata 0.1 ab einer Kl von 2cm.
Wer kann mir da weiterhelfen?
 
Thema:

P. Ornata 0.1 ab ca. 2cm

P. Ornata 0.1 ab ca. 2cm - Ähnliche Themen

Biete 0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn: Hallo zusammen, ich habe zwei Vogelspinnen abzugeben (Abholung in Bonn): 0.1 Nhandu tripepii, ca. 5-6 cm KL, inklusive Terrarium (große...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Unruhe, nach vier Wochen Nahrungsverweigerung: Hallo an alle! Ich bin seit vier Wochen stolze, aber besorgte Besitzerin von zwei Grichischen Landschildkröten. Sie sind NZ aus 2022 und nun seit...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Oben